Infos

Du bist Ü30, spielst oder hast Fußball gespielt und hast nun Lust sportlich "einen Gang zurückzuschalten"?
Dann ist die AH des SV Appenweier gerade richtig für dich. Die AH traniert immer freitags um 19:00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Appenweier. Die AH gastiert im Jahr bei mehreren Turnieren. Hier wird sich mich Gleichgesinnten gemessen. Alte Fußballveteranen und Spieler im besten Alter spielen hier Fußball. Aus Spaß am Fußball, um Ehre und wahrscheinlich das ein oder andere Getränk später an der Theke.

Wenn du Lust hast mit uns mal zu kicken dann melde dich doch oder komm einfach mal im Traing vorbei.

Für Anfragen zu Freundschaftsspielen und Turnieren steht Ralf Vetter gerne zur Verfügung.

Ralf Vetter
AH-Kontakt des SV Appenweier
ah@svappenweier.de
Tel.: 07805 / 99 46 2

unsere partner

unsere DRUCKPARTNER

TEAMWALLET:

© 2017 - Sportverein Appenweier 1925 e.V.